Das Leben der Anderen

Die guten, alten Zeiten. Wir waren jung und unschuldig. Nur unsere Lehrer sahen das wohl anders. ; )

Hardt: (macht Tür auf; die quietscht) Wer ist Klassensprecher?
Marcel: Ich!
Hardt: Gut, du meldest diese Gequietsche bitte nachher mal dem Hausmeister... (öffnet und schließt Tür immer wieder) Oh, hört euch das Gequietsche an... ist ja furchtbar!
F
lorian: Dann lassen Sie’s doch!

Hardt: So, this is your fifth point and the first price of today is...... HOFDIENST!

Hardt: Konny!
Christian: Ich glaube...
Hardt: Du sollst nicht glauben. Glauben kannst du in Religion!


Engelhardt: Gib das her, wo du da hast!

Marcel: Wieso heißen Hausaufgaben eigentlich Hausaufgaben? Die macht doch eh` kein Schwein mehr zu Hause!

Ersfeld: (macht Bunzenbrenner an, nur das Gas) Ist das eine chemische Reaktion?
Klasse: Nein!
Ersfeld hält Bunzenbrenner der Klasse entgegen.
Adrian: Ja, toll! Sie wollen uns nachher alle in die Luft jagen!
Ersfeld: Das wäre dann zumindest ne chemische Reaktion!

Lisa: Herr Piesch trinkt auch viel!
Bohmann: Ja! In einigen Arbeiten kamen so Begriffe vor, wie: Alkoholiker!
Mitja & Christoph: JA!
Bohmann: Dann sollte man es auch noch richtig schreiben!
Mitja & Christoph: Scheiße!

Bohmann: Adrian, setz dich endlich richtig hin!
Adrian: Ich sitz doch richtig.
Bohmann: Adrian, wenn du dich nicht sofort richtig hinsetzt bleibst du stehen. Und da ich stehen in dieser Klasse nicht dulde bleibst du draußen stehen.
Adrian: Ja, aber ich muss ihr doch zuhören.
Bohmann: Darum geht es nicht. Du kannst doch wohl auch zuhören, wenn du anders, und zwar richtig sitzt. (er setzt sich immer noch nicht richtig hin) Adrian!
Adrian: Oh, was denn. Ich sitz doch jetzt richtig.
Lehrer: Na klar. Adrian, das ist meine letzte Warnung. Sonst fliegst du raus!
Adrian: (mit gebrochenem Kölsch) Na, da han Se mich aber jans schön dran jekriegt.

Mösenfechtel: Mitja, hör mal auf mit deinem Ding da unterm Tisch herumzuwedeln oder tut dir das physisch irgendwie gut? (Batminton-Schläger!)

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung